Remote Hilfe

TDInfo, Krefeld

Home

Tipps:

Sie suchen den besonderen Urlaub an der Nordsee in Ostfriesland? Probieren Sie es doch mal 10 Meter vom Deich entfernt:
Deich-Ferien-Haus

Auch mal über ein paar prosareiche Ideen staunen?
prosapralinen

Sie haben das besondere Bild, welches den erstklassigen Ausdruck sucht? Versuchen Sie es doch mal hier:
Wolfs Druck

 
©2009-2019 by TDI, Dieter Tekook, Krefeld (vtdi16)  
   


TDI lässt Sie auch nach dem Kauf oder der Software-Installation nicht alleine. Mit unseren diversen Fernwartungsinstrumenten überwachen wir Ihr Netzwerk und die angeschlossenen Server automatisch oder auf Anforderung. Wir kümmern uns um Ihre Sicherheits-Updates und analysieren die Betriebssystem-Protokolle.

Für schnelle adhoc-Hilfe auf Ihren Anwendungscomputern bedienen wir uns des Programms Team Viewer®. Sie installieren eine kleine Anwendung, starten bei Bedarf das Programm und setzen sich mit TDI in Verbindung. Sie teilen uns den Zugriffscode mit und wir können Ihren Bildschirm sehen und auch fernbedienen.

Sie können das Programm von unserem Server, Team Viewer oder Dropbox laden:

Bei allen Links handelt es sich um eine direkt ausführbare Datei.

Speichern Sie das Programm auf Ihrem Desktop, dann haben Sie es immer griffbereit.

Server Support

Für Kunden mit Wartungsvertrag für Ihre Server bieten wir den sogenannten Host-Support an. Bei dieser Version wird eine Version des Team Viewers auf dem Server installiert . Diese wird automatisch gestartet und ermöglicht TDI einen permanenten Zugriff auf das Gerät.
So sind wir in der Lage, auch außerhalb der üblichen Geschäftszeiten ohne Ihr Mitwirken stets Wartungs-, Kontroll- und Update-Vorgänge durchzuführen. Außerdem überprüfen wir wichtige Dienste, die auf Ihrem Server gestartet sind und werden automatisch über Fehler informiert. TDI bekommt auch Hinweise, wenn zum Beispiel Ihre Festplatten-Kapazität zu Neige geht oder Ihr Prozessor hoch ausgelastet ist.

So ist TDI oft in der Lage, Fehler und Störungen zu beheben, bevor Sie Ihren neuen Arbeitstag beginnen.

Auch hier können Sie sich die aktuelle Version aus dem Internet laden:

Hinweis

Sie benötigen für unsere Hilfe mindestens eine Version 13 vom TeamViewer. Mit älteren Versionen ist der Support leider nicht möglich

TemViewer